Boomerang
- 0 %

Boomerang

Deutsch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
5053083251376
Veröffentl:
1992
Erscheinungsdatum:
18.08.2022
Seiten:
0
Autor:
Eddie Murphy
Gewicht:
74 g
Format:
176x137x14 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch,Französisch,Japanisch
Beschreibung:

- Audiokommentar des Regisseurs- Erweiterte und entfernte Szenen mit optionalem Audiokommentar des Regisseurs
Er ist ein echter Casanova - Marcus Graham beherrscht sein Handwerk als Frauenheld perfekt: Er wickelt die Frauen um den Finger, verführt sie und lässt sie sogleich auch wieder fallen. Wer hätte da gedacht, dass seine neue Chefin Jaqueline den Spieß umdreht? Doch das ist noch nicht alles. Sie benutzt Marcus nicht nur als reines Lustobjekt. Vor versammeltem Kollegium macht sie sich über ihn lustig. Das ist zu viel für den sonst so toughen Mann, der noch nie als Verlierer dastand. Nur bei seiner Kollegin Angela findet Marcus Trost. Bis er bei ihr mehr als nur eine Schulter zum Ausweinen findet ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.