Michel aus Lönneberga - Seine frechsten Streiche
- 0 %

Michel aus Lönneberga - Seine frechsten Streiche

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
5414233173601
Veröffentl:
1974
Seiten:
0
Autor:
Jan Ohlsson
Gewicht:
79 g
Format:
193x136x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Astrid Lindgren, die bekannteste Kinderbuchautorin der Welt, wurde 1907 auf Näs im schwedischen Smaland geboren, wo sie im Kreis ihrer Geschwister eine überaus glückliche Kindheit verlebte. Für ihre mehr als siebzig Bilder-, Kinder- und Jugendbücher, die in über siebzig Sprachen übesetzt worden sind, wurde sie u.a. mit folgenden Preisen ausgezeichnet: Friedenspreis des Deutschen Buchhandels - Alternativer Nobelpreis - Internationaler Jugendbuchpreis - Hans-Christian-Andersen-Medaille - Große Goldmedaille der Schwedischen Akademie - Schwedischer Staatspreis für Literatur - Deutscher Jugenditeraturpreis - Prämie.
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 2
Michel aus Lönneberga lebt mit seiner Familie auf dem Katthult-Hof. So unschuldig er aussieht, so unglaublich und verrückt sind seine Ideen. Immer wieder löst er kleine Katastrophen damit aus. Natürlich meint er es nie böse. Aber leider, leider seine kleinen Streiche haben immer ganz unvorhergesehene Folgen! Die schönsten und frechsten Streiche des blonden Lausbubs auf einer DVD: Als Michel den Kopf in die Suppenschüssel steckte Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog Als Michel zur Auktion ging Als Michel die Kuh überlistete

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.