Mars Attacks! - Netter Planet, den nehmen wir!

Deutsch
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
63 g
Format:
190x134x17 mm
Beschreibung:

- Etwas versteckt auf der Innenseite der Hülle steht der Hinweis auf die Musical-Score-only-Tonspur, die auf der Rückseite der DVD nicht extra aufgeführt ist (im "Sprachen"-Menü wird er auch aufgeführt).
- Produktionsnotizen- Isolierter Musik-Track
"Wir kommen in Frieden" rufen die abgefahrenen Mars-Männer scheinheilig, um dann im marsianischen Blutrausch das Begrüßungskomitee des Präsidenten samt Weltpresse mit ihren Instant-Grill-Strahlenwaffen einzuäschern. Auf der gesamten Erde bricht ein hysterisches Inferno aus, doch der Widerstand lebt - fragt sich nur, mit welcher Waffe man jemanden bezwingen kann, der Atombomben als Joints wegraucht?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.