Last Samurai
- 0 %

Last Samurai

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
7321921276712
Veröffentl:
2003
Seiten:
0
Autor:
Ken Watanabe
Gewicht:
62 g
Format:
190x134x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Billy Connolly is a world-renowned, award-winning comedian, musician, presenter, author and actor.
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (2.40:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Englisch, Deutsch u. a.
Ländercode: 2
Extras: Audiokommentar
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- Tom Cruise - Das Tagebuch eines Kriegers- Original-Produktionstagebuch des Regisseurs Edward Zwick- Wie eine Epos entsteht - Ein Gespräch mit Edward Zwick und Tom Cruise- Eine Welt im Detail - Produktions-Design mit Lilly Kilvert- Seide und Harnische - Kostüm-Design mit Ngila Dickson- Erschaffung der digitalen Wirklichkeit - Die visuellen Effekte- Die Grundausbildung der Kaiserlichen Armee- Vom Soldaten zum Samurai - Die Waffen- Nicht verwendete Szenen:- Trailer
Captain Nathan Algren war ein tapfer und ehrenvoll kämpfender Soldat im amerikanischen Bürgerkrieg. Doch die grausamen Feldzüge gegen die Indianer entwurzelten ihn nachhaltig. Er lässt sich von dem jungen japanischen Kaiser anwerben, der seine Armee nach westlichem Vorbild aufbauen möchte. In Japan angekommen muss Algren erfahren, dass Japan von der Habsucht und dem Eigennutz der anrückenden Moderne ebenso bedroht wird wie die sterbenden Völker im amerikanischen Westen. Als der Amerikaner den Samurai-Führer Katsumoto kennen lernt, merkt er schnell, dass der traditionelle Ehrenkodex der japanischen Krieger die gleichen Prinzipien von Mut und Opferbereitschaft umfasst, die einst auch Algren zu den Waffen riefen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.