Batman Begins
- 0 %

Batman Begins

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
7321921594151
Veröffentl:
2005
Seiten:
0
Autor:
Christian Bale
Gewicht:
66 g
Format:
190x134x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Mit über 100 Filmrollen in vier Jahrzehnten hat sich Sir Michael Caine, 1933 in London geboren, als einer der nachhaltigsten Filmstars profiliert. Er gewann den Darstellerpreis der New Yorker Filmkritiker für Alfie (1966), den British Academy Award für Rita will es endlich wissen (1983) und jeweils einen Golden Globe für Rita, Zwei hinreißend verdorbene Schurken, (1988) und Little Voice, 1998. Caine wurde fünfmal für den Oscar nominiert nach Alfie, Mord mit kleinen Fehlern (1972) und Rita erhielt er die Auszeichnung als »Bester Nebendarsteller« 1986 in Woody Allens Hannah und ihre Schwestern und 1999 in Gottes Werk und Teufels Beitrag.
Technische Angaben: Bildformat: 16:9 (2.40:1)
Sprachen: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Hebräisch, Isländisch, Arabisch, Deutsch für Hörgeschädigte u. Englisch für Hörgeschädigte
Ländercode: 2
Extras: Trailer
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- Trailer
In "Batman Begins" ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen Ritters. Als kleiner Junge zum Zeugen des Mordes an seinen Eltern geworden und geplagt von seinen Kindheitserinnerungen, reist der Industrie-Erbe Bruce Wayne (Christian Bale) ziellos durch die Welt, auf der Suche nach einem Weg, jene zu bekämpfen, die Angst und Schrecken verbreiten. Mit der Hilfe seines treuen Butlers Alfred (Michael Caine), Detective Jim Gordon (Gary Oldman) und seines Verbündeten Lucius Fox (Morgan Freeman) kehrt Wayne schließlich nach Gotham City zurück und erschafft sein Alter Ego: Batman. Als maskierter Kreuzritter kämpft er mit Stärke, Intelligenz und einem Arsenal von High-Tech-Waffen gegen die bösen Kräfte der Unterwelt, die die Stadt bedrohen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.