Ben Hur (1959)

Classic Collection
 2:DD
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
7321925014969
Veröffentl:
1959
Einband:
2:DD
Erscheinungsdatum:
05.02.2010
Seiten:
0
Autor:
Charlton Heston
Gewicht:
92 g
Format:
193x139x18 mm
Sprache:
Dänisch,Deutsch,Englisch,Finnisch,Isländisch,Norwegisch,Schwedisch
Beschreibung:

Lewis Wallace, geb. am 10. April 1827 in Brookville, Indiana, war Rechtsanwalt, Politiker und General im Amerikanischen Bürgerkrieg. 1880 erschien, nach siebenjähriger Arbeit, sein Roman Ben Hur, der vom Publikum begeistert aufgenommen wurde. Lewis Wallace starb am 15. Februar 1905 in Crawfordsvillc, Indiana.
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (2.70:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch, Englisch, (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch u. a.
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
Ländercode: 2
Extras: Dokumentation "Ein Epos entsteht", Probeaufnahmen, Audiokommentar von Charlton Heston, Fotos, Trailer
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- Audiokommentar (von Charlton Heson)- Dokumentation ("Ben Hur - Ein Epos entsteht")- Fotogalerie- Hintergrund Info (Probeaufnahmen)- Trailer
Nachdem Ben Hur" bei der Oscar®-Verleihung 1959 den Rekord von 11 Oscar®-Auszeichnungen, unter anderem für die Kategorien Bester Film", Bester Schauspieler" und Beste Regie" für sich beanspruchen konnte, war seine Bedeutung als eines der größten Meisterwerke der Filmgeschichte fortan unbestritten. Nachdem "Ben Hur" bei der Oscar®-Verleihung 1959 den Rekord von 11 Oscar®-Auszeichnungen, unter anderem für die Kategorien "Bester Film", "Bester Schauspieler" und "Beste Regie" für sich beanspruchen konnte, war seine Bedeutung als eines der größten Meisterwerke der Filmgeschichte fortan unbestritten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.