The Double, 1 Blu-ray

Großbritannien
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
65 g
Format:
170x135x8 mm
Beschreibung:

Wallace Shawn, geboren 1943 in New York, studierte in Harvard und Oxford Philosophie, Geschichte, Politik und Wirtschaftswissenschaften. Danach arbeitete er zwei Jahre lang in Indien, bevor er in New York als Dramatiker und Schauspieler Erfolg hatte. Seither war er in mehr als 30 Filmen zu sehen, darunter in zahlreichen Woody-Allen- und Louis-Malle-Produktionen.
Simon, (Jesse Einsenberg), ein schüchterner Junge, lebt zurückgezogen von der Welt, inmitten von Gleichgültigkeit. Ignoriert bei der Arbeit und wenig beachtet von seiner Traumfrau fühlt er sich unfähig, sein Leben in die Hand zu nehmen. Aber plötzlich kommt James, ein neuer Arbeitskollege, der sein Leben aus dem Gleichgewicht bringen wird, denn James ist gleichzeitig Simons perfekter Doppelgänger und sein genaues Gegenteil: selbstsicher, charismatisch und ein Frauenheld...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.