Paolo Conte Alla Scala

 2:AC
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
8059482262309
Veröffentl:
2023
Einband:
2:AC
Erscheinungsdatum:
08.12.2023
Seiten:
0
Autor:
Paolo Conte
Gewicht:
116 g
Format:
140x124x13 mm
Sprache:
Italienisch
Beschreibung:

01. Aguaplano
Live

02. Sotto Le Stelle Del Jazz
Live

03. Come Di
Live

04. Alle Prese Con Una Verde Milonga
Live

05. Ratafià
Live

06. Recitando
Live

07. Uomo Camion
Live

08. La Frase
Live

09. Dal Loggione
Live

10. Dancing
Live
01. Gioco D'Azzardo
Live

02. Gli Impermeabili
Live

03. Madeleine
Live

04. Via Con Me
Live

05. Max
Live

06. Diavolo Rosso
Live

07. Le Chic Et Le Charme
Live

08. Il Maestro
Live

09. Via Con Me (Reprise)
Der charismatische italienische Liedermacher und Grummel-Barde Paolo Conte ist live ein Erlebnis. Davon künden nicht nur ausverkaufte Konzerte in beinahe allen europäischen Konzerthallen, sondern auch erfolgreiche Liveaufnahmen, von denen viele zu Klassikern wurden. Als sein diesjähriges Februar-Konzert in der berühmten Mailänder Scala angekündigt wurde, war das für viele Italiener ein Skandal: der erste Pop-Musiker im vielleicht bedeutendsten Opernhaus der Welt! Nach dem Konzert blieb allerdings nur eines: stehende Ovationen eines begeisterten Publikums und jetzt Paolo Conte alla Scala, die Krönung seines Live-Kataloges: 19 seiner schönsten Songs, aufgenommen an heiligem Ort.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.