John Carter - Zwischen zwei Welten
- 0 %

John Carter - Zwischen zwei Welten

Arabisch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
8717418354572
Veröffentl:
2012
Erscheinungsdatum:
19.07.2012
Seiten:
0
Autor:
Mark Strong
Gewicht:
87 g
Format:
170x134x5 mm
Sprache:
Arabisch,Deutsch,Englisch,Französisch,Niederländisch,Türkisch
Beschreibung:

Edgar Rice Bourroughs, geb. am 1. September 1875 in Chicago, schrieb in den Jahren von 1912 bis zu seinem Tod im Jahr 1950 über 60 Romane und zahlreiche Kurzgeschichten.
Technische Angaben:
Bildformat: 1080p 2.40:1
Sprachen / Tonformate: Deutsch, Englisch, Französisch (DTS HD 7.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch u. a.
Ländercode: A, B, C
Extras: Making ofs, Entfallene Szenen, Outtakes, Audiokommentar
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- Von Edgar Rice Burroughs Büchern zum Film- Zusätzliche Szenen mit Kommentar des Regisseurs- Making Of: John Carter - 360 Grad- Pannen auf Barsoom- Audiokommentar von Regisseur Andrew Stanton und den Produzenten Jim Morris und Lindsey Collins
Der ehemalige Offi zier John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt und alles schon gesehen zu haben. Doch auf unerklärliche Weise fi ndet er sich plötzlich
auf dem geheimnisvollen Planeten Barsoom wieder und gerät dort in einen Konflikt epischen Ausmaßes. Auf seiner abenteuerlichen Odyssee durch die Welt am Rande des Zusammenbruchs erkennt Carter an der Seite der schönen Kämpferin Dejah (Lynn Collins),
dass das Überleben der Bewohner von Barsoom in seinen Händen liegt.
Basierend auf den Sci-Fi-Romanklassikern von Tarzan"-Schöpfer Edgar Rice Burroughs, erzählt JOHN CARTER ZWISCHEN ZWEI WELTEN das Abenteuer eines Mannes, der in einer fremden Welt seine Bestimmung fi ndet. Der Regisseur und zweifache Oscar®- Preisträger Andrew Stanton inszeniert mit atemberaubenden Special Ef fects ein Fantasy-Spektakel der Extraklasse.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.