Peter Pan

Disney Classics
Lieferbar in 5-7 Tagen | Lieferzeit: Kurzfristig nicht lieferbar -Lieferbar in 5-7 Tagen I
Gewicht:
69 g
Format:
190x134x17 mm
Beschreibung:

James Matthew Barrie, geb. 1860 in Kirriemuir/Schottland schrieb Erzählungen über seine schottischen Heimat und Theaterstücke. Barrie besuchte die Dumfries Academy und machte 1882 seinen Abschluss als Master of Arts an der Universität Edinburgh. Anschließend arbeitete er als Journalist für das Nottingham Journal und ab 1885 als freier Schriftsteller in London. Seine Ehe mit der Schauspielerin Mary Ansell endete kinderlos in einer Scheidung. 1913 wurde Barrie der Titel Baronet verliehen. Er starb 1937 in London.
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.33:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1 DEHT/Französisch DD 5.1 DEHT/Spanisch DD 5.1/Türkisch DD 5.1/Niederländisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch/Englisch/Französisch/Türkisch/Niederländisch
- Lieder zum Mitsingen - Audiokommentar, moderiert von Roy Disney
Lass deinen Träumen Flügel wachsen und lass dich verzaubern von einem Meisterwerk, das uns gelehrt hat, an die Fantasie zu glauben. Voller Zauber, Abenteuer, liebenswerter Charaktere, Musik und Feenglanz erzählt dieser Disney Klassiker unvergessliche Geschichten von Peter Pan und seinen Freunden. Es warten aufregende Abenteuer auf Wendy und ihre Brüder, als Peter Pan, der Held ihrer Erzählungen, sie auf eine fantastische Reise in die magische Welt von Nimmerland mitnimmt. Nachdem sie Peter Pan und seiner quirligen Gefährtin Naseweis gefolgt sind, "vorbei an dem zweiten Stern rechts und immer geradeaus bis zur Morgendämmerung", entdecken sie Nimmerland, Peters Geheimversteck der "verlorene Jungs" und erleben abenteuerliche Schlachten mit räuberischen Piraten und dem berühmt-berüchtigten Käpt'n Hook!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.