Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (Disney Classics)

Disney Classics
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
8717418522827
Veröffentl:
1977
Erscheinungsdatum:
12.04.2018
Seiten:
0
Autor:
Sebastian Cabot
Gewicht:
69 g
Format:
193x139x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch,Isländisch,Türkisch
Beschreibung:

Walt Disney Animation Studios kehrt zurück in den Hundertmorgenwald! Erleben Sie mit Winnie Puuh ein brandneues, zauberhaftes Filmabenteuer von Puuh, dem liebenswerten Bären, und all seinen treuen Freunden.Im klassischen Disney-Stil liebevoll von Hand gezeichnet, besinnt sich der Film auf den Charme und Humor der Ursprungsfilme und begeistert zudem mit zauberhafter Musik. Der Titelsong 'Winnie der Puuh' sowie das Lied 'Etwas ganz Wichtiges zu tun' werden von Barbara Schöneberger gesungen.Eigentlich ist die Tatsache, dass I-Aah mal wieder seinen Schwanz verloren hat, schon aufregend genug. Doch bei der Suche nach einem Ersatzschwanz bemerken Puuh und seine Freunde Tigger, Rabbit, Ferkel, Kanga und Ruh zudem, dass Christopher Robin spurlos verschwunden ist. Schnell sind sich die Tiere einig: Er muss entführt worden sein! Schließlich schickt Eule die ganze Bande auf eine kühne Mission quer durch den Hundertmorgenwald, um Christopher Robin zu finden und ihn zu befreien. Es wird ein turbulenter Tag für den tollpatschigen Bären, der doch eigentlichnur etwas Honig finden wollte.Inspiriert von fünf Geschichten aus A.A. Milnes? Büchern, ist Winnie Puuh ein warmherziger Filmspaß, der kleine und große Fans begeistert.
- Kurzfilm: "Winnie Puuh und I-Aahs Geburtstag" - Interaktives Abenteuerbuch: "Puuhs Schatten" - Interaktives Spiel: "Die Herausforderung im Hundertmorgenwald" - Die Entstehung des Meisterwerks - Lieder - auch zum Mitsingen - Hintergrundinfos zum Film - Winnie Puuh Titelsong mit Carly Simon
Winnie Puuh ist der Bär, den alle lieb haben! Frei nach den wunderbaren Erzählungen von A. A. Milne erweckt Walt Disney in dieser einfühlsam erzählten Geschichte die märchenhafte Welt des herzensguten Bären zum Leben. Im zauberhaften Hundertmorgenwald erleben der knuddelige Winnie Puuh und seine niedlichen Freunde, der quietschvergnügte Tigger, das schüchterne Ferkel, der Esel I-Aah und natürlich Christopher Robin, viele lustige spannende Abenteuer. In Winnie Puuh und der Honigbaum sitzt Winnie Puuh in der Klemme, weil er zu viel Honig gegessen hat. In Winnie Puuh und das Hundewetter bringt ein Wirbelsturm den Hundertmorgenwald tüchtig durcheinander und in Winnie Puuh und Tigger dazu versuchen die Freunde mit allen Tricks, Tigger das "Anspringen" abzugewöhnen. Liebevoll gezeichnete Figuren und lustige Lieder machen Disneys Oscar-prämiertes Meisterwerk zu einem herzerwärmenden und zugleich lehrreichen Vergnügen besonders für die Kleinsten!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.