Dr. Dolittle
- 0 %

Dr. Dolittle

Teil 1-5
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
8717418579616
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
05.11.2020
Seiten:
0
Autor:
Eddie Murphy
Gewicht:
161 g
Format:
190x134x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch,Spanisch
Beschreibung:

- Kinotrailer- Audio-Kommentar des Regisseurs- 2 bisher unveröffentlichte Szenen- TV-Spots- Tiffanys tierisches Telefon [4:09 Min.]- No Business Like Show Business [7:55 Min.]- Eine affenstarke Tour [5:08 Min.]
-> Dr. Dolittle (USA 1998, 81 min., FSK o.A.):Der erfolgreiche Arzt Dr. John Dolittle führt ein glückliches und zufriedenes Leben - bis eine verloren geglaubte Gabe aus seiner Kindheit urplötzlich wieder zum Vorschein kommt: die Fähigkeit, mit Tieren zu sprechen! Eulen, Pferde, Affen - alle stehen in Scharen vor seiner Türe und wollenvon Dr. Dolittle behandelt werden. Schließlich ist er der einzige Arzt, der sie richtig versteht. Ein tierisches Chaos bricht aus und stellt das bisher so geordnete Leben von Dr. Dolittle völlig auf den Kopf.> Dr. Dolittle 2 (USA 2001, 83 min., FSK o.A.):Der Doc ist wieder da - und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht. Deshalb wenden sie sich auch an ihn, als das riesige Waldgebiet, in dem sie leben, von den Baggern einer profitsüchtigen Holzfirma bedroht wird. Dr. Dolittle (EDDIEMURPHY) solls richten, mit Hilfe des Zirkusbären Archie, der als seltener Pacific Western Bear dort ausgewildert werden soll. Es gibt nur ein Problem: Archie versteht sich als sensibler Künstler, der absolut keine Lust auf Natur hat und auch ein recht unbeholfenes Paarungsverhalten an denTag legt. Also muss der Mediziner ihm die wichtigsten Dinge des Lebens in freier Wildbahn erst einmal beibringen...> Dr. Dolittle 3 (USA 2006, 90 min., FSK o.A.):Maya Dolittle (Kyla Pratt), die jüngste Tochter von Dr. Dolittle möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein. Doch dies ist gar nicht so einfach, denn wie auch ihr Va-ter, besitzt sie die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen. Dies bereitet ihr einige Probleme und auch ihre Freunde treibtes in den Wahnsinn. In einem Sommer Camp versucht Maya ihre besondere Fähigkeit zu verbergen, um nicht zu sehr aus der Reihe zu tan-zen. Plötzlich stellt sie fest, dass sie das Camp, welches in Schwierigkeiten steckt, nur retten kann, wenn sie mit den Tieren spricht. Und dann ist daauch noch dieser gut aussehende Campleiter, der ihr den Kopf verdreht...> Dr. Dolittle 4 (USA 2008, 84 min., FSK o.A.):Maya Dolittle und ihr treuer Hund Lucky sind zurück in einer herzerwärmenden Komödie. Als der "Erste Hund" des Weißen Hauses völlig überschnappt, kann nur eine helfen: Maya Dolittle, die Tochter des legendären Dr. Dolittle. Unterstützt von ihrem Hund Lucky will sie einenationale Krise verhindern.> Dr. Dolittle 5 (USA/Kanada 2009, 83 min., FSK o.A.):Maya Dolittle (Kyla Pratt) verfolgt immer noch den Traum, eine berühmte Tierärztin zu werden. Da sie mit Tieren sprechen kann, bekommt sie in Los Angeles einen Job bei einer TV-Show, bei der Tieren geholfen werden soll. Schnell merkt Maya jedoch, dass diese Sendung keineswegs für dasWohl der Kleinen sorgt. Gott sei Dank hat sie aber noch ihren Hund Lucky, der sich gerade ein paar tierische neue Freunde zugelegt hat.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.