A Requiem for Falco: Muss ich denn sterben, um zu leben?
- 0 %

A Requiem for Falco: Muss ich denn sterben, um zu leben?

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9006472041023
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
25.11.2022
Seiten:
0
Autor:
Toni Faber
Gewicht:
123 g
Format:
195x137x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

(DVD) Für das Requiem zu Falcos 20. Todestag wurden Falco-Songs im barocken Kirchenstil produziert. Special Guests: Opus, Claudia Stöckl, Peter Rapp
Anlässlich des 20. Todestages von Falco hat Dompfarrer Toni Faber am 2. Februar 2018, im Wiener Stephansdom, unter dem Titel "A Requiem for Falco - Muss ich denn sterben um zu leben?" eine Messe gelesen. Für den musikalischen Teil des Requiems wurden passende Falco-Songs ausgesucht, im barocken Kirchenstil produziert und von Gesangstalenten aus dem Talent-Förderprojekt "Helden von heute - Falco goes school live präsentiert. Besondere Highlights im Requiem waren die Performance der Popgruppe Opus, die zu Original-Falco-Vocals ihren Hit "Flying High" spielten und die Zwischenmoderationen von Ö3-Talkerin Claudia Stöckl und ORF-Star und Falco-Freund Peter Rapp.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.