Wir sehen uns an Weihnachten
- 0 %

Wir sehen uns an Weihnachten

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9120027340758
Veröffentl:
2008
Erscheinungsdatum:
17.10.2013
Seiten:
0
Autor:
Tom Cavanagh
Gewicht:
81 g
Format:
193x139x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 4:3 (1.33:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch, Englisch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 2
Nick Snowden ist der Weihnachtsmann und total im Stress. Drei Tage vor dem Fest geht alles drunter und drüber. Die Rentiere sind zu dick, Nick streitet sich mit seiner Frau Sandy und zu allem Überfluss verletzt er sich auch noch so stark am Kopf, dass er vergisst wer er ist. Nun muss Sandy einspringen und handeln, denn wenn Nick sich nicht schnell wieder erinnert droht Weihnachten gar auszufallen. Erschwert werden ihre Bemühungen noch durch das Auftauchen von Santas altem Erzfeind Buck Seger, der dessen Amnesie schamlos auszunutzen versucht. Wird Sandy es schaffen Nick und somit Weihnachten zu retten?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.