Hercules, The Legendary Journeys, DVD-Videos Staffel 2, 6 DVDs

 USA 1995-99
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
297 g
Format:
198x139x28 mm
Beschreibung:

Kevin Smith zählt zu den stilprägendsten Filmemachern des amerikanischen Independent-Kinos. Seine Filme wie Clerks, Dogma und Red State genießen Kultstatus, ebenso die wiederkehrenden Figuren Jay und Silent Bob, letzterer gespielt von Smith selbst. Als Autor schrieb er Comics und veröffentlichte mehrere Bücher, darunter einige New York Times-Bestseller. Smith betreibt das Podcast-Netzwerk Smodcast.com und lebt in Los Angeles und auf Twitter.
Technische Angaben:
Bildformat: 4:3
Sprachen / Tonformate: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 2
Extras: Audiokommentare u. a.
- Audio- und Videokommentare Screensaver Bios von Darsteller & Regisseur Trivia Game Chronicles Der Weg zu den Göttern
Der Halbgott Hercules ist der Sohn des Göttervaters Zeus und der sterblichen Alkmene. Verfolgt durch die betrogene Zeusgattin Hera, die seine Frau und Kinder aus Rache tötet, erliegt Hercules fast seinen eigenen Racheplänen. Doch durch seinen treuen Freund Iolaus erkennt Hercules seine wahre Bestimmung. Seine Mission - Die Menschen vor der Willkür der Götter zu schützen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.