Hercules, The Legendary Journeys, DVD-Videos Staffel 4, 6 DVDs

 In Schuber. USA 1998-2004
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
294 g
Format:
193x139x27 mm
Beschreibung:

Kevin Smith zählt zu den stilprägendsten Filmemachern des amerikanischen Independent-Kinos. Seine Filme wie Clerks, Dogma und Red State genießen Kultstatus, ebenso die wiederkehrenden Figuren Jay und Silent Bob, letzterer gespielt von Smith selbst. Als Autor schrieb er Comics und veröffentlichte mehrere Bücher, darunter einige New York Times-Bestseller. Smith betreibt das Podcast-Netzwerk Smodcast.com und lebt in Los Angeles und auf Twitter.
Technische Angaben:
Bildformat: 4:3
Sprachen / Tonformate: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 2
Extras: Interviews, Fotogalerie u. a.
- Audio-/Videokommentare- Exklusive Interviews- Bios von Darstellern und Regisseure- Chronicles & Mythology- Trivia Game- EFX Crew erweckt Monster zum Leben
In Staffel 4 begleiten wir wieder die Freunde Hercules und Iolaus auf verschlungenen Pfaden durch eine farbenfrohe Welt des Schönen und Bizarren, Gruselns und Unwirklichen, tiefen Gefühls und Humors. Zeus gesundheitlicher Zustand verschlechtert sich. Es öffnet sich ein Portal in eine parallele Welt. Das Ebenbild Hercules - genannt Herrscher trachtet danach, Zeus zu vergiften. Er selbst will die Macht über die Götter erlangen. Hercules und der Herrscher werden jedoch zwischen den Dimensionen gefangen. Das ist die Gelegenheit für Callisto, um in der Zeit zurück zu reisen, und Hercules Mutter noch vor seiner Geburt zu töten. Den Halbgott würde es dann nie geben. Doch am Sterbebett seiner Mutter erinnert sich Hercules, wie sehr er in seiner Jugend danach strebte, wie Zeus, zum richtigen Gott zu werden. In diesem Moment erhält er durch Zeus die Chance, auf dem Olymp zu leben. Wird Hercules sein jetziges Leben auf der Erde dafür aufgeben?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.