Amanda lässt die Puppen tanzen, 1 DVD (Limited Edition)

Bonusfilm: Kleine Biester. USA
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
90 g
Format:
190x136x14 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
- Limitiert auf 1000 Stück
- Bonusfilm nur in dieser Edition: KLEINE BIESTER mit Kristy McNichol und Tatum ONeal ( 90 Minuten)- Soundtrack
Die wilde verrückte Story über den heißblütigen Country-Sänger Travis und seine junge, ehrgeizige Schwester Amanda, die ihn managt. In der Musikszene von Nashville, Tennessee, dem Mekka der Country Music, versuchen sie Fuß zu fassen. Aber Travis ist einfach zu gut ... Und das bedeutet nichts Gutes für die Wirte in Tennessee. Erleben Sie mit, wie Amanda und Travis bei ihren Auftritten in Bars und Kneipen die Puppen tanzen lassen. Drama mit viel Country-Musik Mit den Top Stars Dennis Quaid, Mark Hamill (Star Wars) und Kristy McNichol (Kleine Biester) Zum ersten Mal auf DVD Einzige DVD. Weltweit! Streng limitiert und durchnummeriert auf 1.000 Stück!!!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.