Wichita, 1 DVD

USA
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
70 g
Format:
191x138x15 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Sprache / Tonformat: Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
1874 kommt der später legendäre Westerner Wyatt Earp nach Wichita. Als dort eine Bank überfallen wird, stellt Earp seine Schießkünste unter Beweis. Daraufhin wird ihm das Amt des Sheriffs angeboten. Doch vielen paßt sein hartes Durchgreifen nicht - schon gar nicht, daß er den mächtigen Farmer Wallace hinter Gittern bringt, der für die meisten Einwohner Garant für deren Broterwerb ist. Um ihn loszuwerden, heuert Doc Black zwei Killer an. Streng limitiert auf 2.000 Stk.!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.