Der Weihnachtswalzer
- 0 %

Der Weihnachtswalzer

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9120123280392
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
01.09.2022
Seiten:
0
Autor:
Lacey Chabert
Gewicht:
70 g
Format:
190x134x14 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Technische Angaben: Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
- Wendecover
Roman Davidoff ist ein Tanzlehrer aus Leidenschaft und besitzt auch eine Tanzschule. Sein Traum ist es, ein weiteres Studio zu eröffnen. Er überredet Avery mit den bereits gebuchten Tanzstunden fortzufahren, die sie ursprünglich für sich und ihren Verlobten gebucht hat, obwohl die Hochzeit abgeblasen wurde. Roman hilft Avery ihren Liebeskummer zu überwinden und sie unterstützt ihn bei seinem Geschäftsvorhaben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.