The Deadline

A Novel About Project Management
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
390 g
Format:
215x0x0 mm
Beschreibung:

Der AutorTom DeMarco hat mit seinen Büchern, Vorträgen und Beratungen entscheidende Beiträge zur Fortentwicklung des Software Engineerings geleistet. Durch seine Arbeiten über die Strukturierte Analyse und die Beiträge auf den Gebieten Software-Metriken und Teambildung ist er zu einem Pionier und Vordenker der Softwareentwicklung geworden. Er ist Prinzipal der Atlantic Systems Guilde, ein Think Tank und Beratungsunternehmen mit Sitz in New York und London.
Ein erfolgreiches Projektmanagementbuch - zum einen wegen der spannenden Story aber ganz sicher, weil sich jeder in dem Buch wiederfindet, der schon einmal einen mörderisch knappen Termin im Nacken gehabt hat ...
Worum geht es?
Der Manager Mr. Tompkins steht vor einer neuen Aufgabe: der Entwicklung von sechs Softwareprodukten. Auf jedes Produkt setzt er drei Teams an - jedes arbeitet nach seiner eigenen Methode.
Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...
Lieferung vom Verlag mit leichten Qualitätsmängeln möglich

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.