Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: A. Parment
ISBN-13: 9781137440785
Einband: eBook
Seiten: 185
Sprache: Englisch
eBook Typ: PDF
eBook Format: eBook
Kopierschutz: Adobe DRM [Hard-DRM]
Systemvoraussetzungen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Marketing to the 90s Generation

Global Data on Society, Consumption, and Identity
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Marketing to the 90s Generation is based on original research conducted by sociologists and psychologists on generational cohorts, how they come about, what defines them and what it means to society, its institutions and companies.
1. The 90s Generation 2. Introduction to Generational Studies 3. The 90s Generation and Society 4. The Market Environment 5. The Cultural Environment 6. Generation Y as Consumers and Coworkers

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: A. Parment
ISBN-13 :: 9781137440785
ISBN: 1137440783
Verlag: Palgrave Macmillan US
Seiten: 185
Sprache: Englisch
Auflage 2014
Sonstiges: Ebook