Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: I. Alon
ISBN-13: 9781137455840
Einband: eBook
Seiten: 99
Sprache: Englisch
eBook Typ: PDF
eBook Format: eBook
Kopierschutz: Adobe DRM [Hard-DRM]
Systemvoraussetzungen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Social Franchising

Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Social franchising represents a third generation form of franchising development, after trade-name and business-format franchising. At the intersection of social enterprise and micro finance literatures, this book reviews a variety of social franchising formats across a number of developing countries.
Introduction (Ilan Alon) 1. Social Franchising as an Organizational Format – An Overview; Anita du Toit 2. Overcoming Institutional Challenges in Microfranchising; Lisa Jones Christensen and David Lehr 3. The Scope for Scaling Up Social Enterprises in China; Michael Norton 4. Access Afya: Micro-Clinic Health Franchise Designed for Scale;  Kevin McKague, Melissa Menke, Ajanthy Arasaratnam 5. World Vision: Catalyzing the growth of Microfranchising in Tanzania; Andy Hunter and Ashley Wheaton

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: I. Alon
ISBN-13 :: 9781137455840
ISBN: 1137455845
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Seiten: 99
Sprache: Englisch
Auflage 2014
Sonstiges: Ebook