Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Gerechtigkeit Hat Ihren Preis

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9781507128572
Veröffentl:
2016
Seiten:
0
Autor:
Alan Brenham
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Er konzentriert sich auf die Aufklärung der Morde, doch dann passiert etwas Unvorstellbares ...
Detective Jason Scarsdale vom Austin Police Department ist seit kurzem verwitwet und arbeitet an der Aufklärung der Morde an zwei Pädophilen, während er gleichzeitig versucht sowohl Mutter als auch Vater für seine fünfjährige Tochter zu sein. Während seinen Ermittlungen, gerät Scarsdale ins Fadenkreuz zweier Commander von der Polizei, die es auf ihn abgesehen haben.
Scarsdale fühlt sich zu Dani Mueller, der Kriminalanalytikerin des Austin Police Departments, hingezogen, die selbst Tragisches erlebt hat.  Er versucht gegen seine Zuneigung zu ihr und gegen seinen Verdacht, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist, anzukämpfen ...
Sie hütet ein Geheimnis, das sie nicht nur ihren Job, sondern auch ihr Leben kosten könnte...
Dani verheimlicht ihre dunkle Vergangenheit. Nachdem man ihre Tochter brutal ermordet hatte, hatte sie Rache genommen, ihre Identität gewechselt und war nach Austin geflohen. Sie weiß, dass es für sie nirgendwo mehr einen Platz geben wird, an dem sie vor der rachsüchtigen Familie des Mordopfers sicher ist, sollten diese ihr Geheimnis herausbekommen.
Als Scarsdale und Dani in ein Netz aus Täuschung und Arglist verstrickt werden, überschreiten sie das Gesetz und machen es sich zu Nutze.
Und als die beiden denken, dass es nicht noch schlimmer kommen kann ... dann geht es erst richtig los.
Er konzentriert sich auf die Aufklärung der Morde, doch dann passiert etwas Unvorstellbares ...Detective Jason Scarsdale vom Austin Police Department ist seit kurzem verwitwet und arbeitet an der Aufklärung der Morde an zwei Pädophilen, während er gleichzeitig versucht sowohl Mutter als auch Vater für seine fünfjährige Tochter zu sein. Während seinen Ermittlungen, gerät Scarsdale ins Fadenkreuz zweier Commander von der Polizei, die es auf ihn abgesehen haben.Scarsdale fühlt sich zu Dani Mueller, der Kriminalanalytikerin des Austin Police Departments, hingezogen, die selbst Tragisches erlebt hat.  Er versucht gegen seine Zuneigung zu ihr und gegen seinen Verdacht, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist, anzukämpfen ...Sie hütet ein Geheimnis, das sie nicht nur ihren Job, sondern auch ihr Leben kosten könnte...Dani verheimlicht ihre dunkle Vergangenheit. Nachdem man ihre Tochter brutal ermordet hatte, hatte sie Rache genommen, ihre Identität gewechselt und war nach Austin geflohen. Sie weiß, dass es für sie nirgendwo mehr einen Platz geben wird, an dem sie vor der rachsüchtigen Familie des Mordopfers sicher ist, sollten diese ihr Geheimnis herausbekommen.Als Scarsdale und Dani in ein Netz aus Täuschung und Arglist verstrickt werden, überschreiten sie das Gesetz und machen es sich zu Nutze.Und als die beiden denken, dass es nicht noch schlimmer kommen kann ... dann geht es erst richtig los.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.