Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Cornered

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9781507164716
Veröffentl:
2016
Seiten:
0
Autor:
Alan Brenham
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Erinnerung an den Kidnapping-Fall, den er damals vermasselt hatte, verfolgt ihn immer noch...
Da er es nicht zulassen kann, dass ihn die Vergangenheit wieder einholt, kämpft Detective Matt Brady gegen die Widrigkeiten bei den Ermittlungen in sieben Kidnapping-Fällen junger Frauen an. Schon bald findet er sich einer kriminellen Organisation gegenüber, die genauso viel von der Arbeitsweise der Polizei versteht wie er. Eine Organisation, die alles unternimmt, um Brady immer einen Schritt voraus zu sein.  Er gerät erst richtig in Schwierigkeiten, als sich eine junge Tierärztin in die Ermittlungen einmischt und Gefahr läuft, das achte Opfer zu werden. Als er versucht, sie zu beschützen, gerät er in das Fadenkreuz eines Berufskillers. Kann Brady den Fall noch rechtzeitig lösen und das Leben seiner neuen Liebe retten oder werden die Ermittlungen beide in den sicheren Tod führen? Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Die Erinnerung an den Kidnapping-Fall, den er damals vermasselt hatte, verfolgt ihn immer noch...Da er es nicht zulassen kann, dass ihn die Vergangenheit wieder einholt, kämpft Detective Matt Brady gegen die Widrigkeiten bei den Ermittlungen in sieben Kidnapping-Fällen junger Frauen an. Schon bald findet er sich einer kriminellen Organisation gegenüber, die genauso viel von der Arbeitsweise der Polizei versteht wie er. Eine Organisation, die alles unternimmt, um Brady immer einen Schritt voraus zu sein.  Er gerät erst richtig in Schwierigkeiten, als sich eine junge Tierärztin in die Ermittlungen einmischt und Gefahr läuft, das achte Opfer zu werden. Als er versucht, sie zu beschützen, gerät er in das Fadenkreuz eines Berufskillers. Kann Brady den Fall noch rechtzeitig lösen und das Leben seiner neuen Liebe retten oder werden die Ermittlungen beide in den sicheren Tod führen? Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.