58 Rezepte gegen Hodenkrebs

Beuge Hodenkrebs vor und bekämpfe ihn auf natürliche Weise mit diesen vitaminhaltigen Gerichten
 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9781635314564
Veröffentl:
2017
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
15.03.2017
Seiten:
112
Autor:
Joe Correa
Gewicht:
175 g
Format:
229x152x7 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nach Jahren der Nachforschung glaube ich ernsthaft an die positiven Auswirkungen, die Ernährung auf Körper und Geist haben kann. Mein Wissen und meine Erfahrung hat mir geholfen, gesünder über die Jahre zu kommen und an meine Familie und Freunde weiterzugeben. Je mehr du über gesundes Essen und Trinken weißt, desto schneller willst du deine Lebens- und Essensgewohnheiten ändern.Ernährung ist ein wichtiger Bestandteil von einem gesunden und langen Leben. Also fang heute damit an. Der erste Schritt ist immer der wichtigste und bedeutendste.
58 Rezepte gegen Hodenkrebs: Beuge Hodenkrebs vor und bekämpfe ihn auf natürliche Weise mit diesen vitaminhaltigen GerichtenVon Joe Correa CSNHodenkrebs ist eine sehr ernstzunehmende Krankheit, die fatale Folgen haben kann. Dennoch ist Hodenkrebs in über 90% der Fälle vollständig heilbar, weshalb ein grundlegendes Wissen über diese Krankheit Leben retten kann.Gesundheitsrisiken, die die Entstehung von Hodenkrebs fördern, sind noch nicht klar entdeckt worden, aber es gibt einige vorbeugende Maßnahmen, die jeder kennen sollte. Ein gesunder Lebensstil und frühzeitige Vorbeugung sind wichtige Faktoren bei der Behandlung fast jeder Krankheit. Und wenn wir über einen gesunden Lebensstil reden, ist eine ausgewogene und nährstoffreiche Ernährung die erste Sache, die man diskutieren sollte.Dieses Buch enthält Rezepte mit all den Supernahrungsmitteln die notwendig sind, um Hodenkrebs vorzubeugen und deine allgemeine Gesundheit zu verbessern.Du musst verstehen, dass dein Körper eine solch kraftvolle Maschine ist, mit unglaublichen Selbstheilungskräften, weshalb du ihm durch eine vernünftige Ernährung die richtigen Werkzeuge mit an die Hand geben solltest. Die Rezepte in diesem Buch basieren auf Zutaten, die für ihre entzündungshemmenden und antibakteriellen Eigenschaften bekannt sind. Daneben stecken alle Rezepte voller Vitamine und Mineralien, um dein Immunsystem zu stärken.Obst und Gemüse sind als die gesündesten Lebensmittel der Welt bekannt. Sie sind das perfekte Tool, um fast allen Krankheiten vorzubeugen. Jüngste Studien aus Italien zeigen, dass Menschen, die sieben Portionen Tomaten in der Woche essen, eine 60% geringere Wahrscheinlichkeit aufweisen, als diejenigen, die nur zwei Portionen zu sich nahmen.Einige sehr bekannte Antioxidantien wie Knoblauch, Zwiebeln und Basilikum beugen erwiesenermaßen verschiedene Arten von Krebs vor, einschließlich Hodenkrebs. Ihre großartigen, antimikrobiellen Eigenschaften sind der Hauptgrund, weshalb ich sie in so vielen Rezepten in diesem Buch einsetzen.Ein weiteres krebshemmendes Supernahrungsmittel sind Beeren! Sie sind reich an Bioflavonoiden, bekannt als die stärksten Antioxidantien. Rezepte wie der „Blaubeeren-Grüntee-Smoothie" werden dein Immunsystem stärken und deinen Körper in kürzester Zeit von Giftstoffen befreien. Er ist eine perfekte Option für ein schnelles Frühstück oder Nachmittagssnack und dauert nur wenige Minuten in der Zubereitung.Neben den folgenden grundlegenden Ernährungstipps, um Hodenkrebs vorzubeugen, solltest du verstehen, dass einige einfache Lebensgewohnheiten einen enormen Wandel in deinem Leben und deiner Gesundheit hervorrufen können. Bewege dich für mindestens 30 Minuten am Tag, höre auf zu Rauchen, vermeide Stress und iss gesund. Das ist die perfekte Kombination, um Hodenkrebs vorzubeugen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.