Die Verlorenen und die Verdammten

The Horus Heresy - Siege of Terra, Originaltitel:Die Verlorenen und die Verdammten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9781781934289
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
07.11.2019
Seiten:
395
Autor:
Guy Haley
Gewicht:
427 g
Format:
216x136x32 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Guy Haley ist der Autor der "Horus Heresy"-Romane Pharus, Wolfsjagd und Titanensterben sowie des Primarchs-Romans Perturabo: Der Hammer von Olympia. Für Warhammer 40.00 verfasste er Das Dunkle Imperium, Das Dunkle Imperium: Seuchenkrieg, Dante, Baneblade, Shadowsword und Ende der Tugend. Er schrieb außerdem für "Die Bestie erwacht" die Titel Angriff auf die Thronwelt und Die Enthauptung. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Yorkshire.
Die Belagerung von Terra Band 2
Das Bombardement von Terra hat begonnen. Nachdem die Flotte der Verräter die Verteidigungen des Sol-Systems beiseite gefegt hat, startet Horus seinen Angriff auf die Thronwelt seines Vaters. Während der Tod vom Himmel regnet, bereiten sich die Krieger auf beiden Seiten auf einen brutalen Bodenkrieg vor, in dem jeder Zentimeter Boden mit Blut erkauft werden muss. Und im Angesicht von Angrons Zorn und Mortarions Seuchenwaffen scheinen die Verteidiger einen aussichtslosen Kampf zu führen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.