Love & Lies 02

Originaltitel:Koi tu Uso
 KART
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9782889511587
Veröffentl:
2018
Einband:
KART
Erscheinungsdatum:
06.12.2018
Seiten:
192
Autor:
Musawo
Gewicht:
169 g
Format:
183x128x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wie lange können Yukari und Ririna diese Maskerade noch ertragen? Seit sie vom Ministerium miteinander verlobt wurden, müssen die beiden vortäuschen, ein glückliches Paar zu sein. Dass Yukari eigentlich in seine Mitschülerin Misaki verliebt ist, weiß Ririna - immerhin lässt sie nichts unversucht, die beiden zu verkuppeln! Aber die drei Teenager sind sich auch bewusst, dass sie ihre Zukunft aufs Spiel setzen, sollte das Ministerium Wind von dieser verbotenen Dreiecksbeziehung bekommen ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.