Duduk Angel - Eyael, 1 Audio-CD

Angelica Concert. Duduk and cristal instruments
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
87 g
Format:
141x124x10 mm
Beschreibung:

Der vielseitig talentierte Quebecer Künstler Jean-François Bohémier ist Informatikingenieur, Musiker, Referent und Mitbegründer des buddhistischen Paramita-Zentrums in Québec. Er reist regelmäßig durch Kanada, um die Menschen mit seiner meditativen Musik zu inspirieren
Die Duduk ist ein armenisches, aus Aprikosenholz hergestelltes Blasinstrument mit einem Doppelrohrblatt. Die tiefen Töne dieses urtümlichen Instruments, das seit über 3000 Jahren existiert, lässt uns in uralte Zeiten eintauchen.Die Kristallklangschalen und das Kristallxylophon wiederum sind moderne Instrumente. Durch den reinen Klang des Kristallquartzes werden die Engelqualitäten, die wir in uns tragen, wiederbelebt. Die Kombination dieser beiden Klangarten lässt uns in die Multidimensionen unseres Bewusstseins reisen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.