Schulz, A: Lebenskatalog®

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
586 g
Format:
29.7x21x cm
Beschreibung:

Die Autoren André Schulz und Eckehard Täger sind Unternehmer, Visionäre und Finanzexperten. Aus Spaß am Leben und Erfinden haben sie aus den unendlichen Möglichkeiten, die das Leben bietet, im Lebenskatalog® eine spannende Auswahl zusammengestellt. Die Idee zum Lebenskatalog® entstand bei ihrer Beratungsarbeit in Finanzinstituten, in der sie zeigen, wie ein emotionales Bankgeschäft funktioniert. Die Gründer des ¿emotional banking¿ sind der Ansicht, dass die Ziele und Wünsche des Kunden die Grundlage jeder Finanzberatung sind. Aufgrund der Tatsache, dass nur ca. 3 % der Menschen wirklich wissen, was sie wann im Leben erreichen wollen, entstand dieses Bilderbuch des Lebens als Anregung und Inspirationsquelle.
Der Lebenskatalog® bietet unendlich viel Inspiration in zwölf Lebensthemen: 1. Gesund und fit bleiben --- 2. Partnerschaft und Familie --- 3. Die eigenen vier Wände --- 4. Beruflich erfüllt sein --- 5. Freude am Sport haben --- 6. Die Freizeit genießen --- 7. Einmal etwas Verrücktes machen --- 8. Mobil und unterwegs sein --- 9. Sich etwas Besonderes leisten --- 10. Die Welt erleben und bereisen --- 11. Das Leben im Alter genießen --- 12. Anderen etwas Gutes tun ----- LebensEinblicke und mehr finden Sie unter lebenskatalog.de ---
Was will ich? Wie sieht mein Traumleben aus? Welche Ziele und Wünsche möchte ich mir noch erfüllen? Der Lebenskatalog® ist eine ganz besondere Inspirationsquelle für das eigene Leben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.