Max, sein Opa und Columba

Ein Buch über Trauer, Trost und eine kleine Taube
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783000539732
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
01.12.2016
Seiten:
45
Autor:
Jörg Cuno
Gewicht:
314 g
Format:
217x215x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dr. Jörg Cuno ist 1971 in Bamberg geboren und Gründer des Palliativ-Portals. Schon länger hatte er die Idee, Columba, dem Symbol des Palliativ-Portals, in Form eines Kinderbuchs Leben einzuhauchen. Dr. Cuno lebt mit seiner Familie in der Nähe von Bamberg. / Esther Anna Feldbaum ist 1981 in Coburg geboren und studierte in Bamberg Diplom-Germanistik. Für gewöhnlich sorgt sie dafür, dass sich in die Geschichten anderer keine Fehler einschleichen - diesmal hat sie selbst eine geschrieben. Esther Feldbaum lebt mit ihrer Tochter in Bamberg.
Max liebt seinen Opa über alles. Jeden Mittwoch holt er den Fünfjährigen vom Kindergarten ab. Doch als Opa plötzlich krank wird, so krank, dass die Ärzte ihn nicht mehr gesund machen können, wird alles anders. Wie Max und seine Familie mit dem Abschiednehmen-Müssen umgehen und wie eine Taube ihnen dabei hilft, erzählt dieses Buch.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.