CRM-Prozesse erfolgreich implementieren

Transferierung komplexer Geschäftsprozesse in technologische Abläufe - Optimale Anwendung des Business Engineering und Requirements Engineering
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Nicht verfügbar Zum Merkzettel
Gewicht:
328 g
Format:
209x146x15 mm
Beschreibung:

Zur Transferierung komplexer Geschäftsprozesse in ein CRM-System stehen sowohl die Risikominimierung im Projekt als auch die Mitarbeiterakzeptanz für die Anwendung im Fokus. Das Buch zeigt auf Basis langjähriger Beratererfahrung, wie mit dem optimalen Einsatz des Business Engineering und Requirements Engineering eine erfolgreiche Implementierung gelingen kann.

Durch die umfangreiche Berücksichtigung aller Projektphasen, von der Problemfindung bis hin zur Konzeption der benötigten Lösung, wird eine adäquate und flexible Umsetzung in den Fokus gerückt. Dazu wird in 40 Abläufen ausführlich beschrieben und grafisch veranschaulicht, welche strategischen Maßnahmen und operativen Mittel zur Verfügung stehen. Ebenso wird anhand vielfältiger Praxisbeispiele beschrieben, wie der ideale Grad an situationsgerechter Komplexitätsbewältigung angewendet und die nachvollziehbare Übergabe der dokumentierten Fachanforderungen an die IT-Beauftragten stattfinden kann.

Die CRM-Verantwortlichen können so die Fertigstellung eines anwenderfreundlichen und kontextadaptiven CRM-System steuern, dessen Aufbau und Funktionen sowohl die täglichen Arbeitserfordernisse aller Geschäftsbereiche mit Kundenkontakt als auch deren individuelle Sonderfälle nachhaltig unterstützt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.