Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Katrin Hille
ISBN-13: 9783035506303
Einband: Taschenbuch
Seiten: 120
Gewicht: 438 g
Format: 271x212x10 mm
Sprache: Deutsch

Wenn dem JA kein ABER folgt

Innovationen im Bildungswesen - wer will, sucht Wege, Lehrpersonen
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Lernen Sie Menschen kennen, die Ja zu Veränderungen im Bildungssystem sagen.
Bildungsinstitutionen sehen sich zunehmend vor neue Herausforderungen gestellt. Und der Druck, sich stärker auf die sich verändernden Ansprüche einzustellen, nimmt zu. Nicht erst seit gestern. Doch Wandel ist nicht gerade das, was das Bildungswesenvorrangig auszeichnet. Denn Wandel ist unbequem. Aber es gibt auch Gegenbeispiele. Menschen, die Wege suchen aus dem Jammertal. Menschen, die den Mut haben, sich ein Stück weit aus der kollektiven Geborgenheit des Systems und der Sicherheit
schützender Gemeinschaft herauszubegeben. Menschen, die Ja sagen. Ein Ja, dem nicht sogleich ein Aber folgt. Von solchen Menschen und ihren Ideen handelt dieses Buch.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Katrin Hille
ISBN-13 :: 9783035506303
ISBN: 3035506302
Verlag: hep Verlag
Gewicht: 438g
Seiten: 120
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 271x212x10 mm