Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Dienstleistungsqualität

Mit knappen Ressourcen Dienstleistungsqualität sicher steuern
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783039097289
Veröffentl:
2016
Seiten:
158
Autor:
Fritz Forrer
Serie:
VERSUS kompakt
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wie misst sich die Qualität von Dienstleistungen? Dienstleistungsqualität wird nicht primär mit dem Einsatz technischer Hilfsmittel sichergestellt, sondern über fünf zentrale Dimensionen gesteuert: Leistungskompetenz Einfühlungsvermögen Zuverlässigkeit Reaktionsfähigkeit Annehmlichkeiten des Orts der Dienstleistungserstellung.Weiche Faktoren sind - neben systematischem Vorgehen - mindestens so wichtig wie harte. Insbesondere sind auch der Aufbau und die Pflege einer Qualitätskultur erfolgsentscheidend. Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen in der Qualität ihrer Dienstleistungen exzellente Leistungen erreichen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.