Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Ruth Symes
ISBN-13: 9783104016115
Einband: Ebook
Seiten: 144
Sprache: Deutsch
eBook Typ: Adobe Digital Editions
Kopierschutz: Digital Watermark [Social-DRM]
Systemvoraussetzungen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Bella Donner und wie alles begann ...

1, Bella Donner
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Ich hex' mir meine Familie!Welches Mädchen träumt nicht davon, etwas ganz Besonderes zu sein, magische Kräfte zu haben oder fliegen zu können? So wie die kleine Bella Donner. Die meisten Mädchen in ihrer Klasse wünschen sich, eine Prinzessin zu sein. Sie selbst wäre viel lieber eine Hexe. Noch größer ist nur ihr Wunsch nach einer richtigen Familie, die sie endlich aus dem Kinderheim abholt, in dem sie lebt. Als die geheimnisvolle Lilith das Kinderheim besucht, spürt Bella, dass beide Wünsche in Erfüllung gehen könnten …Der erste Band einer neuen magischen Serie mit vielen Illustrationen von Franziska Harvey – für kleinen Hexenmädchen und alle, die es werden wollen
Ich hex' mir meine Familie!


Welches Mädchen träumt nicht davon, etwas ganz Besonderes zu sein, magische Kräfte zu haben oder fliegen zu können? So wie die kleine Bella Donner. Die meisten Mädchen in ihrer Klasse wünschen sich, eine Prinzessin zu sein. Sie selbst wäre viel lieber eine Hexe. Noch größer ist nur ihr Wunsch nach einer richtigen Familie, die sie endlich aus dem Kinderheim abholt, in dem sie lebt. Als die geheimnisvolle Lilith das Kinderheim besucht, spürt Bella, dass beide Wünsche in Erfüllung gehen könnten …



Der erste Band einer neuen magischen Serie mit vielen Illustrationen von Franziska Harvey – für kleinen Hexenmädchen und alle, die es werden wollen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Ruth Symes
ISBN-13 :: 9783104016115
ISBN: 3104016119
Verlag: FISCHER E-Books
Seiten: 144
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 6 - 99 Jahre
Auflage 1
Sonstiges: Ebook