Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Tanya Stewner
ISBN-13: 9783104016306
Einband: Ebook
Seiten: 208
Sprache: Deutsch
eBook Typ: Adobe Digital Editions
Kopierschutz: Digital Watermark [Social-DRM]
Systemvoraussetzungen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Hummelbi – Das Einhorn im Elfenwald

3, Die Elfe Hummelbi
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Florentine und ihre Zwillingsschwester gehören zu den wenigen Menschen, die Einhörner zu ihren Freunden zählen dürfen. Doch die überirdisch schönen Wesen sind in Gefahr: Auf ihrem weißen Fell breiten sich bedrohliche, schwarze Flecke aus! Können die Zwillingsschwestern der rätselhaften Krankheit ihrer magischen Freunde Einhalt gebieten?Der dritte Band der frechen Elfe Hummelbi von Bestsellerautorin Tanya Stewner. Eine zauberhafte Geschichte über die anmutigsten Wesen des Elfenwalds und die Kraft von Freundschaft und Phantasie. Ein Muss für alle Fans von Liliane Susewind!Bei Antolin gelistet
Magische Freunde in Gefahr


Florentine und Pauline sind überglücklich: Die Zwillinge gehören zu den wenigen Menschen, die Einhörner zu ihren Freunden zählen dürfen. Doch die strahlend schönen Wesen sind in Gefahr: Auf ihrem weißen Fell breiten sich bedrohliche, schwarze Flecke aus, und nur die Zwillingsschwestern können etwas gegen die rätselhafte Krankheit ihrer magischen Freunde tun. Aber um den Einhörnern zu helfen, müssen Florentine und Pauline sich endlich zusammenraufen …



Nach der drolligen Elfe Hummelbi und der schönen Fee Marasamsara haucht Erfolgsautorin Tanya Stewner nun dem anmutigsten Wesen des Elfenwaldes magisches Leben ein.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Tanya Stewner
ISBN-13 :: 9783104016306
ISBN: 3104016305
Verlag: FISCHER E-Books
Seiten: 208
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 8 - 99 Jahre
Auflage 1
Sonstiges: Ebook