Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Silke Marburg
ISBN-13: 9783110461367
Einband: Taschenbuch
Seiten: 230
Gewicht: 336 g
Format: 241x161x12 mm
Sprache: Deutsch

Projektionsflächen von Adel

N.F. 69, Historische Zeitschrift / Beihefte. Neue Folge
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Adel hat die Geschichtswissenschaft in den letzten Jahrzehnten beschäftigt. Antike, Mittelalter, Neuzeit - die Nachfrage hat die Sichtweisen in den vergangenen Jahren allerorts geschärft und manche Diskussion über Epochengrenzen hinweg ermöglicht. Die chronologische Annäherung der Adelshistoriografie an die Gegenwart dagegen ist im Wesentlichen noch zu leisten. Diesen noch ausstehenden Schritt unternimmt der vorliegende Band.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Silke Marburg
ISBN-13 :: 9783110461367
ISBN: 3110461366
Erscheinungsjahr: 21.11.2016
Verlag: Gruyter, de Oldenbourg
Gewicht: 336g
Seiten: 230
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 241x161x12 mm, 6 Schwarz-Weiß- Abbildungen