Original Cape Town Gangster

Reader + Delta Augmented
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783125011403
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
22.07.2021
Seiten:
126
Autor:
Loni
Gewicht:
205 g
Format:
198x128x13 mm
Serie:
DELTA Readers Crime and Thriller DELTA Readers: Crime and Thriller
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Auf die schicke Kleidung im Schaufenster starrend, schwört sich der Lieferjunge Harold Million, dass auch er eines Tages solche Kleider tragen wird. Er träumt davon, mehr als nur ein Bürger zweiter Klasse zu sein, aber Kapstadt ist kein einfacher Ort, um das zu erreichen- schon gar nicht für jemanden mit seinem Hintergrund. Er erkennt, dass Geld die Eintrittskarte ist, um ein Bürger erster Klasse zu werden, und findet schnell kreative Wege, um reich zu werden. Die Wege, die er einschlägt, und die Menschen, denen er dabei begegnet, zeigen ihm nicht nur eine Seite von Kapstadt, von dessen Existenz er bislang nicht einmal wusste, sondern auch den wahren Wert von Geld.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.