Ten Long Years

Starter level (beginner). Paperback with downloadable audio
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783125401662
Veröffentl:
2013
Erscheinungsdatum:
21.10.2013
Seiten:
0
Autor:
Alan Battersby
Gewicht:
66 g
Format:
198x128x7 mm
Serie:
Cambridge English Reader
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Privatdetektiv Nat Marley trifft einen Fremden, der das Ende einer zehnjährigen Haftstrafe feiert. Er möchte einen alten Freund wiederfinden, der für ihn sein Vermögen aufbewahrt hat. Der "Freund" ist schnell gefunden - das Geld allerdings ist eine andere Geschichte.

Privatdetektiv Nat Marley trifft einen Fremden, der das Ende einer zehnjährigen Haftstrafe feiert. Er möchte einen alten Freund wiederfinden, der für ihn sein Vermögen aufbewahrt hat. Der "Freund" ist schnell gefunden - das Geld allerdings ist eine andere Geschichte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.