The Gunpowder Plot

Level A2. Lernjahr 3 und 4
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783125454712
Veröffentl:
2008
Erscheinungsdatum:
01.02.2009
Seiten:
40
Autor:
Francis G. Fawkes
Gewicht:
54 g
Format:
198x129x15 mm
Serie:
English Readers Klett English Readers
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Gebannt verbringt Guy Stunden vor seinem Computer: Dank seiner neuen CD-ROM ist er in das Jahr 1605 zurückversetzt und erfährt von den spannenden Ereignissen, die zu dem Tag führten, der heute noch in England als Guy Fawkes Day gefeiert wird.

Gebannt verbringt Guy Stunden vor seinem Computer: Dank seiner neuen CD-ROM ist er in das Jahr 1605 zurückversetzt und erfährt von den spannenden Ereignissen, die zu dem Tag führten, der heute noch in England als Guy Fawkes Day gefeiert wird.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.