The Life of an American Slave

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783125461222
Veröffentl:
2008
Erscheinungsdatum:
30.10.2008
Seiten:
48
Autor:
Frederick Douglass
Gewicht:
70 g
Format:
198x123x7 mm
Serie:
English Readers Klett English Readers
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Frederick Douglass (1817-1895) war eine führende Persönlichkeit in der amerikanischen Bewegung, die sich die Abschaffung der Sklaverei zum Ziel gesetzt hatte. In seiner Biografie berichtet er über sein Leben als Sklave bis zu seiner Flucht.

Frederick Douglass (1817-1895) war eine führende Persönlichkeit in der amerikanischen Bewegung, die sich die Abschaffung der Sklaverei zum Ziel gesetzt hatte. In seiner Biografie berichtet er über sein Leben als Sklave bis zu seiner Flucht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.