Young Merlin. Mit Audio-CD

Englische Lektüre für die 7. Klasse
 Audio-CD
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783125486331
Veröffentl:
2017
Einband:
Audio-CD
Erscheinungsdatum:
10.07.2017
Seiten:
24
Autor:
Tony Bradman
Gewicht:
76 g
Format:
198x126x5 mm
Serie:
English Readers
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Merlin wächst in einem kleinen Dorf in Wales auf. Die anderen Kinder meiden ihn, aber er versteht nicht, weshalb. Die Aussage seine Mutter, dass er eben "besonders" sei, tröstet ihn nur wenig. Erst als eines Tages plötzlich zehn düstere Ritter vor der Tür stehen, ahnt er, dass ihm eine ganz besondere Zukunft bevorsteht.
Eine aufregende Geschichte um die Legende des jungen Merlins, adaptiert für Blue, Red und Orange Line.

Merlin wächst in einem kleinen Dorf in Wales auf. Die anderen Kinder meiden ihn, aber er versteht nicht, weshalb. Die Aussageseiner Mutter, dass er eben "besonders" sei, tröstet ihn nur wenig. Erst als eines Tages plötzlich zehn düstere Ritter vor der Tür stehen, ahnt er, dass ihm eine ganz besondere Zukunft bevorsteht. Eine aufregende Geschichte um die Legende des jungen Merlin.
Originale Jugendliteratur adaptiert für

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.