Langenscheidt Krimis für Kids - Summer Camp Mystery - Rätsel im Ferienlager

Englische Lektüre für Kinder, 2. Lernjahr
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
184 g
Format:
191x124x9 mm
Beschreibung:

Puchalla, Dagmar
Dagmar Puchalla studierte Theaterwissenschaften, absolvierte eine Schauspielausbildung und arbeitete viele Jahre als Schauspielerin. Schon bald verfasste sie mit ihren Kollegen erste Texte für die Bühne, später schrieb sie Drehbücher für die Sesamstrasse und Geschichten für das Deutsche Museum. Seit der Geburt ihrer Tochter 1993 hat sie sich immer mehr dem Schreiben und dem Unterrichten gewidmet. Zurzeit ist sie als Dozentin an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg tätig und leitet die Abteilung "Sprecherziehung" an der Leuphana-Universität in Lüneburg.

Ein deutsch-englischer Krimi: Janina und Moritz verbringen ihre Ferien in einem Zeltlager in England, mitten im Wald. Schnell lernen sie andere Kinder kennen. Doch plötzlich werden alle möglichen Wertgegenstände geklaut werden: Geld, Handys und noch mehr. Wer ist der Täter?

  • Kinderkrimi in der Sprachkombi Englisch und Deutsch: auf Deutsch erzählte Geschichten mit englischen Dialogen zum einfachen Englisch lernen für Kinder ab dem 2. Lernjahr
  • Spannende Detektivgeschichten von Jugendbuchautoren geschrieben
  • Kurze Kapitel für den schnellen Erfolg
  • Keine langen Vokabellisten, sondern kleine Übersetzungsboxen, wenn mal ein unbekanntes Wort auftaucht

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.