East 43rd Street

Englische Lektüre für das 5. Lernjahr. Paperback with downloadable audio
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783125745087
Veröffentl:
2001
Erscheinungsdatum:
26.02.2001
Seiten:
96
Autor:
Alan Battersby
Gewicht:
162 g
Format:
198x130x10 mm
Serie:
Cambridge English Reader
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Es ist 6 Tage vor Weihnachten an einem kalten verregneten Abend in New York. Privatdetektiv Nathan Marley hält sich in einer Bar auf. Da wird seine Aufmerksamkeit von einer extravaganten Dame geweckt, der er folgt. Aber das war ein Fehler und diese Weihnachten sollen für Marley spannender werden als erwartet.
Es ist 6 Tage vor Weihnachten an einem kalten verregneten Abend in New York. Privatdetektiv Nathan Marley hält sich in einer Bar auf. Da wird seine Aufmerksamkeit von einer extravaganten Dame geweckt, der er folgt. Aber das war ein Fehler und diese Weihnachten sollen für Marley spannender werden als erwartet.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.