Hablamos - Buch mit Audio-CD

Auffrischungskurs Spanisch A1
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783126066280
Veröffentl:
2013
Erscheinungsdatum:
14.01.2013
Seiten:
104
Autor:
Mónica Hagedorn Castro-Peláez
Gewicht:
325 g
Format:
279x213x10 mm
Sprache:
Spanisch
Beschreibung:

Zwei Leidenschaften bestimmen mein berufliches Leben: die Sprachen und die Menschen- und Kulturvielfalt. Als Dozentin habe ich bis heute die beste Möglichkeit beides mit Erfolg zu kombinieren. Als Autorin und Fortbildnerin bekam ich zusätzlich die Chance meine langjährige Erfahrung weiter zu geben.Meine Ausbildung: Grundschullehrerin, Fremdsprachenkorrespondentin, beeidigte und bestellte Dolmetscherin und Übersetzerin.Meine Berufserfahrung: Über 40 Jahre als Sprachdozentin an verschiedenen Institutionen (Volkshochschulen, Universität und Firmen), über 30 Jahre als aktive Dolmetscherin und Übersetzerin bei Gerichten, Notaren und Firmen, über 15 Jahre als Fortbildnerin und Autorin.Mein Motto: Sprachenkenntnisse bauen menschliche Barrieren ab.
Der neue Spanischkurs A1. Ideal für Auffrischungs-, Wiedereinsteiger-, Konversations- oder Intensivkurse.
Mit 9 kurzen Einheiten, integrierten Übungen, Test-Seiten, Spielen und interessanten Lesetexten zu Land und Leuten.
Fit auf Niveau A1 in einem Semester.
9 kurze Unidades à 6 Seiten: 3 Hauptseiten für den Unterricht, 2 Übungsseiten für das Selbststudium, 1 Seite Repase, pruebe y compruebe für den gesamten Überblick und die Selbstevaluierung
3 Seiten A disfrutar mit Lese- und Fertigkeitstraining und Wiederholungsspielen
1 Modelltest TELC-A1 und ausführlicher Anhang
Extras online: Lehrerhandbuch und Arbeitsblätter
Der neue Spanischkurs A1. Ideal für Auffrischungs-, Wiedereinsteiger-, Konversations- oder Intensivkurse. Mit 9 kurzen Einheiten, integrierten Übungen, Test-Seiten, Spielen und interessanten Lesetexten zu Land und Leuten.Fit auf Niveau A1 in einem Semester.
  • 9 kurze Unidades à 6 Seiten: 3 Hauptseiten für den Unterricht, 2 Übungsseiten für das Selbststudium, 1 Seite Repase, pruebe y compruebe für den gesamten Überblick und die Selbstevaluierung
  • 3 Seiten A disfrutar mit Lese- und Fertigkeitstraining und Wiederholungsspielen
  • 1 Modelltest TELC-A1 und ausführlicher Anhang
  • Extras online: Lehrerhandbuch und Arbeitsblätter

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.