Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

War of the Worlds

Englische Lektüre für das 5., 6. Lernjahr (A2/B1)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783129090114
Seiten:
64
Autor:
Herbert George Wells
Serie:
3, Real Reads
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Niemand hätte in den letzten Jahren des 19. Jahrhunderts geglaubt, dass unser Planet Erde aus der Ferne beobachtet wurde. Aber die Erde wurde nicht nur beobachtet - bald schon wurde sie von Kreaturen vom Planeten Mars besetzt. Technologisch weit überlegen brachten sie mit ihren Maschinen Tod und Zerstörung über die Menschheit: Hitzestrahlen, Giftgas und gigantische Fortbewegungsapparate ließen dem Widerstand kaum eine Chance. Wie sollte man eine solche Armee aufhalten? Ein Überlebender erzählt seine nervenaufreibende Geschichte vom ersten Kontakt mit den Marsianern bis zur Zerstörung Londons.

Lektüre mit Illustrationen, Annotationen und Hörbuch, GER: A2/B1
Themen: Horror, Science Fiction, Widerstand

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.