Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

JTM - Ich dich auch

Französische Lektüre für das 2. und 3. Lernjahr
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783129090121
Veröffentl:
2014
Seiten:
48
Autor:
Marie Gauvillé
Serie:
Lectures françaises
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Französisch
Beschreibung:

Schüler Julien wird von den Mädels geliebt - aber immer nur als Kumpel! Und dann macht ihm auch noch sein Schulfeind Nr. 1 zu schaffen. Als ein Schüleraustausch aus Deutschland ansteht, kommt so richtig Leben in den Schulalltag und die Konkurrenzsituation für Julien spitzt sich zu. Denn nicht nur er entwickelt Gefühle für die charmante Kim.Lektüre mit Annotationen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.