Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Amor por sorpresa

Spanische Lektüre für das 2. Lernjahr (Niveau A2)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783129090626
Veröffentl:
2014
Seiten:
56
Autor:
Lourdes Miquel
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Spanisch
Beschreibung:

Auf der Suche nach der chica idealManu, der Held aus Cosas de amor, ist 16 und es ist mal wieder Zeit für eine feste Beziehung. Er denkt an nichts anderes mehr: La chica ideal. Die Ferien beginnen - auf nach Andalusien! Manu aber hat keine Lust, mit der Freundin seines Vaters und deren Kindern den Urlaub zu verbringen. Er wäre lieber mit seinen Freunden unterwegs und hätte Spaß. Doch der Urlaub hält einige Überraschungen bereit.Lecturas Españolas / Niveau A2 / Lektüre mit Annotationen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.