Lektürehilfen Educating Rita

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783129230282
Veröffentl:
2006
Erscheinungsdatum:
01.09.2006
Seiten:
88
Autor:
Willy Russell
Gewicht:
110 g
Format:
199x128x3 mm
Serie:
Klett LernTraining
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Willy Russell, geboren in Whiston bei Liverpool, verließ früh - mit 15 Jahren - die Schule. Er war u. a. Damenfriseur und fahrender Folksänger, bevor er ernsthaft zu schreiben begann.Vorliegendes Buch ist sein erster Roman. Er ist außerdem Autor erfolgreicher Musicals (Drehbücher waren oscar-nominiert).

Do you have questions about the play?

What does Rita want to change about her life?

What does she experience along the way?

How do the characters around Rita react?

Lektürehilfen - damit keine Fragen offen bleiben!

  • Ausführliche Inhaltsangabe: schnell nachlesen, was geschieht
  • Umfassende Interpretation und Analyse: zentrale Themen und Motive verständlich erklärt
  • Typische Abitur-Fragen mit ausführlichen Lösungen: wissen, worauf es in der Prüfung ankommt
  • Schnellcheck: wesentliche Aspekte auf einen Blick - für die schnelle Wiederholung kurz vor der Klausur

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.