Lektürehilfen Max Frisch "Biedermann und die Brandstifter"

Mit den häufigsten Fragen zur Lektüre plus Lösungen, ausführliche Inhaltsangabe mit Interpretation
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Artikel nicht lieferbar I
Gewicht:
143 g
Format:
198x128x4 mm
Beschreibung:

Max Frisch, 15. Mai 1911- 4. April 1991, studierte Germanistik an der Universität Zürich (1930-34) und Architektur an der ETH Zürich (1936-40). Ab 1931 arbeitete er als Journalist, später als freier Schriftsteller. Seine zahlreichen Auslandsreisen führten ihn u.a. 1951/52 für einen längeren Aufenthalt in die USA. Max Frisch hat ein großes literarisches Werk geschaffen, das mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde, unter anderem 1958 mit dem Georg-Büchner-Preis und 1976 mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels.
Literatur verstehen und interpretieren

Mit Lektürehilfen

- wissen, was wann passiert:
dank ausführlicher Inhaltsangabe mit Interpretation

- wissen, welche Themen wichtig sind:
anhand thematischer Kapitel

- auf wichtige Fragen die richtigen Antworten wissen:
gut vorbereitet durch typische Abiturfragen mit Lösungen
Ausführliche Inhaltsangabe mit Interpretation inklusive Abiturfragen mit Lösungen
"Literatur verstehen und interpretierenMit Lektürehilfen- wissen, was wann passiert: dank ausführlicher Inhaltsangabe mit Interpretation- wissen, welche Themen wichtig sind: anhand thematischer Kapitel- auf wichtige Fragen die richtigen Antworten wissen: gut vorbereitet durch typische Abiturfragen mit Lösungen"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.