Lektürehilfen Wolfgang Herrndorf "Tschick"

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783129231029
Erscheinungsdatum:
07.03.2016
Seiten:
120
Autor:
Wolfgang Pütz
Gewicht:
150 g
Format:
198x126x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wolfgang Herrndorf, geb. 1965 in Hamburg, studierte an der Akademie der Bildenden Künste Nürnberg Malerei und arbeitete später als Illustrator und Autor. Für seine Romane erhielt er zahlreiche Preise. Zuletzt lebte der Autor in Berlin. Wolfgang Herrndorf verstarb im August 2013.
"Mit der passenden Textinterpretation perfekt vorbereitet!Mit typischen Abiturfragen und Lösungen, das bewährte Konzeption mit verbessertem Layout:- Wissen, was wann passiert dank ausführlicher Inhaltsangabe mit Interpretation.- Wissen, welche Themen wichtig sind: anhand thematischer Kapitel.- Auf wichtige Fragen die richtigen Antworten, gut vorbereitet mit Abiturfragen und Lösungen.- PLUS: Inhaltsangabe der Lektüre als mp3 zum Download."

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.